Software Prüfer (m/w)

Scheidt & Bachmann GmbH

Mönchengladbach bei

Finanzdienstleistungen

Mönchengladbach bei Düsseldorf

Software Prüfer (m/w) Scheidt & Bachmann GmbH Mönchengladbach bei Düsseldorf Durchführung von Software-Prüfungen zur Freigabe oder zur Ermittlung des technischen Status unter Anleitung; Festlegung des Prüfungsumfangs gemäß Bauvorschrift der Entwicklung, des Projektbereichs sowie weiterer Vorgaben und wirtschaftlicher Aspekte.

Wir Suchen Sie Als Software-prüfer (m/w) Zur Unterstützung Unseres Qualitätswesens Für Den Bereich Systeme Für Fahrgeldmanagement Am Standort Mönchengladbach Ist Ein Familienunternehmen Das Seit über 140 Jahren Produkte Und Systeme Entwickelt Die Immer Einen Schritt Voraus Sind Mehr Als 2800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Weltweit In Den Vier Weitgehend Eigenständigen Geschäftsbereichen  systeme Für Parkhaus- Und Freizeitanlagen  systeme Für Signaltechnik  systeme Für Fahrgeldmanagement  systeme Für Tankstellen Ihre Aufgaben Durchführung Von Software-prüfungen Zur Freigabe Oder Zur Ermittlung Des Technischen Status Unter Anleitung Festlegung Des Prüfungsumfangs Gemäß Bauvorschrift Der Entwicklung Des Projektbereichs Sowie Weiterer Vorgaben Und Wirtschaftlicher Aspekte Erstellung Der Prüfablaufpläne Ergebnisdokumentation Erstellung Von Fehlerberichten Klärung Bei Mängelfeststellung Erstellung Eines Behebungskonzeptes In Abstimmung Mit Der Entwicklung Archivierung Der Prüfergebnisse überwachung Der Zuverlässigkeit Der Software Im Feld   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Elektrotechnische Berufsausbildung Kenntnisse Der Informatik Sowie Software-kenntnisse Sind Von Vorteil Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-windows-betriebssystemen (installation Updates Etc) Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Vorteilhaft Affinität Zu Technischen Produkten Sowie Zum Systemgeschäft Sollte Vorhanden Sein Flexibilität Im Hinblick Auf Erforderliche Dienstreisen Kommunikationsstärke Und Kooperationsfähigkeit Runden Das Profil Ab     Haben Sie Interesse Für Weitere Fragen Kontaktieren Sie Tim Gottwald Unter +49 2166 266 - 691 >> Karriere Bei >> Karriere-videos Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Es Sie Reizt Sich In Unserem Innovativen Familienunternehmen Einzubringen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unsere Karrieremappe Softwaretester Software Tester Informatiker Techniker Elektrotechniker Software Ingenieur Elektrotechnikingenieur Software Prüfer (m/w) Durchführung Von Software-Prüfungen Zur Freigabe Oder Zur Ermittlung Des Technischen Status Unter Anleitung Festlegung Des Prüfungsumfangs Gemäß Bauvorschrift Der Entwicklung Des Projektbereichs Sowie Weiterer Vorgaben Und Wirtschaftlicher Aspekte Mönchengladbach Bei Düsseldorf

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Blasewitz)

Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Technische/-r Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Bereich Stadtentwicklung und vorbereitende Bau
   Stadt Ingolstadt Personalamt (Ingolstadt)

Schulabsolventin für Studium Digital Technologies mit Praxiskooperation (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)

Metallbauer / Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Lebenstedt)